Veröffentlicht in Landkreis
am 16.02.2019

Herzlichen Glückwunsch lieber Jörg Sauer zur Wahl zum neuen 1. Kreisbeigeordneten im Landkreis Limburg-Weilburg in der letzten Sitzung des Kreistages am Freitag, den 15.02.2019. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Veröffentlicht in Landkreis
am 22.01.2019

Unser langjähriger 1. Kreibeigeordneter Helmut Jung aus Weilmünster verabschiedet sich am 15. März nach rund 12 jähriger Amtszeit in den Ruhestand.

Als heißer Kanidat für die Nachfolge von Helmut Jung wird Jörg Sauer gehandelt, hatte dieser doch bei der Stichwahl zum Landrat ein sehr gutes Ergebnis von 42 Prozent geholt.

Hier geht es zum Artikel der NNP vom 19.01.2019.

 

Veröffentlicht in Landkreis
am 19.05.2018

Mit überwältigender Mehrheit hat die SPD auf ihrer Nominierungskonferenz den Löhnberger Jörg Sauer zu ihrem Kandidaten für die Landratswahl am 28. Oktober gewählt. Der Unterbezirksvorsitzende Tobias Eckert gratulierte dem Bewerber zu seinem hervorragenden Ergebnis und überreichte ihm einen Korb voll Energie, damit er für den Wahlkampf gut gerüstet ist. In seiner Bewerbungsrede hatte Sauer, der 10 Jahre in der Kreisverwaltung tätig war, 12 Jahre als Bürgermeister die Amtsgeschäfte der Gemeinde Löhnberg geführt hat und anschließend für Unternehmen in der Privatwirtschaft tätig war, betont, dass er als Landrat Anwalt aller Bürgerinnen und Bürger sein werde, unabhängig von Herkunft, Glaube, Geschlecht und politischer Orientierung.

 

Veröffentlicht in Landkreis
am 28.03.2018

SPD will den Verwaltungsfachmann und ehemaligen Löhnberger Bürgermeister als Kandidaten nominieren

Jörg Sauer soll Landrat werden. Dies gab Tobias Eckert, Vorsitzender des SPD im Landkreis Limburg-Weilburg, nach einer gemeinsamen Sitzung des Unterbezirksvorstandes mit den Vorsitzenden der Ortsvereine und der Kreistagsfraktion bekannt.

 

Veröffentlicht in Landkreis
am 21.04.2017

„Das Pilotprojekt des Landkreises Limburg-Weilburg „WLAN für alle“ freut uns und wir begrüßen es sehr“, so bewerten der Vorsitzende der Beselicher SPD, Hans-Peter Maxeiner und der Fraktionsvorsitzende der SPD, Michael Jahn, die Information, dass der Kreis eine Vorreiterrolle für ein flächendeckendes, kostenfreies WLAN im Landkreis übernehmen will.

 

Veröffentlicht in Landkreis
am 15.05.2014

Am Samstag, 17. Mai 2014 wird ab 10 Uhr die ordentliche Unterbezirkskonferenz mit Vorstandswahlen sowie sämtlichen weiteren Regularien in Beselich-Schupbach stattfinden. Die Konferenz steht unter dem Zeichen der Europawahl, der Europaabgeordneter Dr. Udo Bullmann wird als Referent dabei sein. (Quelle: SPD-Geschäftsstelle Weilburg).

 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:148
Online:4