Veröffentlicht in Ortsvereine
am 15.12.2019

Am Heckholzhäuser Adventsmarkt waren wir dabei. Über viele interessante Gespräche, Apfelwein und viele Besucher haben wir uns sehr gefreut.

 

Veröffentlicht in Ortsvereine
am 23.10.2019

Start und Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Bürgerhaus Niedertiefenbach

Der Beselicher SPD-Ortsverein lädt für den 02.11.2019 zu einer Grenzwanderung in der Gemarkung Niedertiefenbach ein.

Die Wanderung wird sich unter der fachkundigen Führung des Vorsitzenden des NABU Niedertiefenbach, Thomas Heinze, in einem Halbkreis um Niedertiefenbach bewegen. Thomas Heinze wird dabei auf historische Besiedlungen und weitere bemerkenswerte Informationen aus der Niedertiefenbacher Vergangenheit eingehen.

 

Alle Mitglieder und Freunde der SPD, aber auch insbesondere interessierte Bürgerinnen und Bürger, sind herzlichst zu unserer Grenzwanderung eingeladen.

Im Anschluss an die Wanderung, gegen 13:00 Uhr, werden wir ins Gasthaus zur Tanne, besser bekannt unter „Huber“, zu einem gemeinsamen Mittagessen einkehren.

 

Veröffentlicht in Ortsvereine
am 01.09.2019

Eine Spannende Wanderung auf den Spuren der Geschichte des Kerkerbachtals, von der Hüttenmühle bis zur Finstermühle erlebten die zahlreichen Teilnehmer an der Sommerwanderung des Beselicher SPD Ortsvereins. Nach den fachkundigen Informationen Vorort und der rundum interessanten Tour wurde am Schupbacher Sportplatz besten für das leibliche Wohl gesorgt! Nochmals Vielen Dank an Jerome für die tollen Informationen zu den einzelnen Stationen des Rundgangs. Zudem konnten auch Möglichkeiten für den geplanten Lückenschluss des Kerkerbachradweges direkt Vorort in Augenschein genommen werden.

 

Beselich im August 2019

 

Veröffentlicht in Ortsvereine
am 16.07.2019

Der Beselicher SPD-Ortsverein lädt für den 31.08.2019 zu einer Sommerwanderung in der Gemarkung Schupbach ein. Treffpunkt und Start der Sommerwanderung ist um 10:30 Uhr am Sportplatz Schupbach.

Die Wanderung führt entlang des Kerkerbachs und der in diesem Bereich gelegenen Schupbacher Marmorbrüche, zu denen es einiges wissenswertes zu berichten gibt.

Auch ist es geplant, Möglichkeiten für den geplanten Lückenschluss des Kerkerbachradweges Vorort in Augenschein zu nehmen.

Am Ende des Rundgangs, gegen Mittag, warten gegrillte Bratwürstchen und kühle Getränke am Schupbacher Sportplatz auf die Wandersleute.

Auch Nicht-Parteimitglieder sind herzlich eingeladen! Treffpunkt und Start der Sommerwanderung ist um 10:30 Uhr am Sportplatz Schupbach.

 

Veröffentlicht in Ortsvereine
am 27.03.2018

Der SPD Ortsverein Beselich lädt zur

Jahreshauptversammlung

am 13.04.2018 um 19:45 Uhr im Gasthaus zur Tanne nach Niedertiefenbach ein.

Wenn Sie Interesse haben und sich einbringen wollen, melden Sie sich bitte bei dem stellv. Vorsitzenden Winfried Hartung.

 

Veröffentlicht in Ortsvereine
am 18.07.2017

Die Beselicher SPD hatte für den 29.06.2017 zu einem Bürgerstammtisch zum Thema „Erweiterung des Kalksteinbruchs“ im Bereich Hengen in die Schupbacher Dampfmühle eingeladen.

Wir haben die vielen Fragen gesammelt und zu einem Brief an Schaefer Kalk zusammengefasst.

Auszug aus unserem Schreiben an Schaefer Kalk vom 16.07.2017

 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:80
Online:1