Der Vorstand der SPD Beselich

Winfried Hartung ist Vorsitzender. Der 62 jährige Werkzeugmacher wohnt in Heckholzhausen im Lahrer Weg 4, ist verheirratet und Vater von erwachsenen 2 Kindern. Telefon: 06484-6873 Er ist auch Mitglied der Gemeindevertretung

Christina Blank ist stellvertretende Vorsitzende der SPD Beselich, von Beruf Erzieherin und wohnt in Obertiefenbach.

Norbert Heil ist Kassierer, der 55 Jahre alte Dipl. Verwaltungswirt wohnt in Niedertiefenbach in der Bergstraße 22, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Telefon: 06484-1698 Norbert Heil ist auch Mitglied des Gemeindevorstandes der Gemeinde Beselich.

Michael Jahn, Beisitzer, der 50 jährige Dipl. Sozialpädagoge und Heimleiter eines Pflegeheimes wohnt in Heckholzhausen im Oberdorf 32, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Telefon: 06484- 890709. Er ist Mitglied der Gemeindevertretung, Fraktionsvorsitzender der SPD und im Haupt- und Finanzausschuss.

Elfi Griebenow Die Juristin und Dipl. Betriebswirtin wohnt in Heckholzhausen in der Bahnhofstraße 3. Sie ist verwitwet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Telefon: 06484- 6329 Sie ist Mitglied im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Umwelt und Landwirtschaft.

Markus Schwarz Der 52 Jahre alte Technische Angestelte wohnt in Niedertiefenbach in der Runkeler Straße 19. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Telefon: 06484-6783 Markus Schwarz ist auch Mitglied dr Gemeindevertretung und im Bauauschuss.

Bernd Müller  Beisitzer, von Beruf Bilanzbuchhalter wohnt in Schupbach in der Obertiefenbacherstr. 29. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Telefon: 06484- 70170 Er ist auch Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses.

Zufallsfoto

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen