Veröffentlicht in Service
am 28.03.2015

das Thema TTIP ist nach wie vor aktuell und viel diskutiert. Wir möchten Sie gerne auf eine Diskussionsveranstaltung der SPD-Bundestagsfraktion im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Bundestagsfraktion vor Ort“ hinweisen.

Am 13.4.2015 um 18 Uhr im Bürgerhaus Weilmünster

 

Veröffentlicht in Service
am 06.02.2013

Am Freitag, den 22. Februar zeigt die SPD Beselich den Film "die 4. Revolution" um 19:30 Uhr im kleinen Raum des Bürgerhauses in Obertiefenbach. Der aufwendig inszenierte Dokumantarfilm ruft zur Energiewende auf, weg von fossil-atomaren Rohstoffen, hin zu Erneuerbaren.

 

Veröffentlicht in Service
am 23.05.2012

alle Bilder von Andreas Farnung

Die SPD Fraktion hatte in Münster bei Darmstadt einen Besichtigungstermin einer Passivhaussiedlung vereinbart und die anderen Beselicher Fraktionen eingeladen uns zu begleiten.

 

Veröffentlicht in Service
am 02.05.2012

Die SPD Beselich lädt alle interessierte dazu ein, mit uns sich eine Passivhaussiedlung in Münster bei Darmstadt anzuschauen. Wir fahren am Freitag, den 18. Mai so, dass wir dort gegen 14:00 Uhr eintreffen.

 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:97
Online:1