Die SPD Fraktion

Michael Jahn, Fraktionsvorsitzender; Der 51 jährige Dipl. Sozialpädagoge und Heimleiter eines Pflegeheimes wohnt in Heckholzhausen im Oberdorf 32, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Telefon: 06484-890709 Er ist Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss.

Peter Pund, Der Vater dreier Kinder arbeitet als Betriebswirt und wohnt in der Grubenstraße 7 in Niedertiefenbach.

Elfi Griebenow Die Juristin und Dipl. Betriebswirtin wohnt in Heckholzhausen in der Bahnhofstraße 3. Sie ist verwitwet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Telefon: 06484-6329 Sie ist Mitglied im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Umwelt und Landwirtschaft.

Winfried Hartung, der im Lahrer Weg 4 in Heckholzhausen wohnenede, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Telefonisch ist er unter 6873 erreichbar.

Franz-Josef Jeuck, ist verheiratet, Vater dreier erwachsener Kinder und von Beruf Buchhalter. Er wohnt Am Sportplatz 2 in Obertiefenbach, Telefon: 06484 - 5068

Bernd Müller  Bilanzbuchhalter wohnt in Schupbach in der Obertiefenbacherstr. 29. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Telefon: 06484-70170 Er ist Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses.

Markus Schwarz ist technischer Angestellter und wohnt in Niedertiefenbach in der Runkeler Straße 19, Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.  Telefon: 06484-6783 Er ist Mitglied im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Umwelt und Landwirtschaft.

Kai Speth, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, ist ledig, wohnt in Niedertiefenbachund von Beruf, Sparkassenbetriebswirt. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Senioren, Soziales, Sport und Kultur

Gemeindevortand:

Martin Schulz, erster Beigeordneter der Gemeinde Beselich Er ist Technischer Fachwirt, wohnt in Niedertiefenbach Zur Aussicht 37. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Telefon: 06484-333 Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes und erster Beigeordneter.

Norbert Heil Der Dipl. Verwaltungswirt wohnt in Niedertiefenbach in der Bergstraße 22. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Telefon: 06484-1698 Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes.

Jens Schäfer, ist von Beruf Verwaltungsfachwirt, wohnt in Schupbach in der Mittelstraße 69. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Telefon: 06484-70172 Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes.

Zufallsfoto

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen