Header-Bild

Die SPD Fraktion

Michael Jahn, Fraktionsvorsitzender; Der 49 jährige Dipl. Sozialpädagoge und Heimleiter eines Pflegeheimes wohnt in Heckholzhausen im Oberdorf 32, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Telefon: 06484-890709 Er ist Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss.

 

Elfi Griebenow Die Juristin und Dipl. Betriebswirtin wohnt in Heckholzhausen in der Bahnhofstraße 3. Sie ist verwitwet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Telefon: 06484-6329 Sie ist Mitglied im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Umwelt und Landwirtschaft.

 

Winfried Hartung, der im Lahrer Weg 4 in Heckholzhausen wohnenede, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Telefonisch ist er unter 6873 erreichbar.

 

Dr. Heinz- Jürgen Schürmann, ist verheiratet und Rentner. Er wohnt in der Schupbacher Straße 30 in Obertiefenbach, Telefon: 06484 - 8903260

 

Bernd Müller  Bilanzbuchhalter wohnt in Schupbach in der Obertiefenbacherstr. 29. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Telefon: 06484-70170 Er ist Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses.

 

Markus Schwarz ist technischer Angestellter und wohnt in Niedertiefenbach in der Runkeler Straße 19, Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.  Telefon: 06484-6783 Er ist Mitglied im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Umwelt und Landwirtschaft.

 

Kai Speth, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, ist ledig, wohnt in Niedertiefenbachund von Beruf, Sparkassenbetriebswirt. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Senioren, Soziales, Sport und Kultur

 

Gemeindevortand:

Martin Schulz, erster Beigeordneter der Gemeinde Beselich Er ist Technischer Fachwirt, wohnt in Niedertiefenbach Zur Aussicht 37. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Telefon: 06484-333 Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes und erster Beigeordneter.

 

Norbert Heil Der Dipl. Verwaltungswirt wohnt in Niedertiefenbach in der Bergstraße 22. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Telefon: 06484-1698 Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes.

 

Jens Schäfer, ist von Beruf Verwaltungsfachwirt, wohnt in Schupbach in der Mittelstraße 69. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Telefon: 06484-70172 Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes.

 
 

Wir bei facebook

 

Video des Tages...

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 
Besucher:206707
Heute:10
Online:2