Veröffentlicht in Ortsverein
am 31.05.2018

mit Günter Rudolph und Tobias Eckert in Obertiefenbach

 am 6. Juni ab 19 Uhr

 Beselich-Obertiefenbach, im Nassauer Hof (Schupbacher Str. 2)

LIMBURG-WEILBURG. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe SPD Landtagsfraktion vor Ort kann der heimische Landtagsabgeordnete Tobias Eckert am Mittwoch, den 6. Juni seinen Landtagskollegen und Parlamentarischen Geschäftsführer der SPD Landtagfraktion Günter Rudolph in Beselich-Obertiefenbach begrüßen.

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 22.04.2018

Vollzählig war unser Ortsverein am 21.04.2018 in Weilmünster bei der Unterbezirkskonferenz der SPD Limburg Weilburg vertreten.

Die Unterbezirkskonferenz war wieder einmal ein Beispiel für gelebte Basisdemokratie.

Glückwunsch an unsere Elfi Griebenow zur Wahl als Beisitzerin in den Vorstand des Unterbezirks.

 

Ortsvereinneuer Vorsitzender

Veröffentlicht in Ortsverein
am 14.04.2018

Auf ihrer Jahreshauptversammlung wählte die SPD Beselich Winfrid Hartung als neuen Vorsitzenden. Der 62 jährige Heckholzäuser gehört der SPD seit vielen Jahren an und war zuvor bereits 4 Jahre stellvertretender Vorsitzender. Notwendig wurde die Wahl durch den plötzlichen Tod von Hans-Peter Maxeiner, der das Amt des Vorsitzenden inne hatte.

Ebenfalls nachgewählt wurde im Vorstand, Christina Blank, als stellvertretende Vorsitzende sowie Bernd Müller und Michael Jahn als Beisitzer.

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 14.04.2018

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Franz-Josef Sehr für seine vierzig jährige Mitgliedschaft in der SPD vom SPD Unterbezirksvorsitzenden Tobias Eckert geehrt. Auch der SPD Kandidat für die Wahl des Landrates von Limburg-Weilburg, Jörg Sauer beglückwünschte Franz-Josef Sehr. Neu in der SPD Beselich begrüßt wurde Bernd Müller aus Schupbach. Er ist bereits einige Jahre für die SPD Fraktion u. a. als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschuss tätig.

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 10.03.2018

Wir trauern um unseren Ortsvereinsvorsitzenden und Mitglied der SPD Fraktion

Hans-Peter Maxeiner

Mit ihm verlieren einen zuverlässigen Weggefährten und treuen Freund. Wir werden ihn vermissen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen.

SPD Beselich

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 29.12.2017

Wir trauern um unseren Freund und streitbaren Sozialdemokraten

Helmut Bring

Wir verlieren in ihm einen Ideengeber und immer Engagierten. Wir werden ihn vermissen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen.

SPD Beselich

 

Wir bei facebook

 

Video des Tages...

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Besucher:206707
Heute:20
Online:1