Politischer Online Stammtisch der SPD Beselich mit Jörg Sauer bei Facebook

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Die SPD Beselich veranstaltet seit vielen Jahren, Ortsbegehungen, Bürgerstammtische u.v.m.,
auch und gerade in Corona-Zeiten sollte der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern nicht abreißen – auch wenn dieser derzeit nur virtuell sein kann., möchten wir Sie/dich zu einem zwanglosen Austausch zu politischen Themen rund um die Kommunalpolitik einladen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hiermit herzlichst zu unserem Online Stammtisch am 25.02.2021 ab 18:30 Uhr auf unserer Facebookseite eingeladen.
Auch, und das freut unser besonders, hat unser Erster Kreisbeigeordneter Jörg Sauer seine Teilnahme zugesagt.
Fragen und Anregungen können gerne über die Kommentarfunktion auf der Facebookseite der SPD Beselich gestellt werden.
(Unsere Facebook Live Premiere )

Unsere Ziele für Beselich

Kommunalwahl 14.März 2021

Wir stellen heute vor:

Briefwahl

Besucher:206709

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“