Montag beschlossen - Donnerstag umgesetzt!

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Am Montag hat die Gemeindevertretung den Antrag der SPD Fraktion zum Thema "Impfpaten für Beselich" beschlossen. Bereits am Donnerstag ging unser Antrag in die Umsetzung wie im Beselicher Wochenspiegel zu lesen war.

Wir freuen uns, dass die Bearbeitungszeit im Rathaus diese mal ausgesprochen kurz war und dass Beselicher Bürgerinnen und Bürger nun konkrete Hilfestellung bei der Terminvergabe, bei der Fahrt zum Impfzentrum und bei der Begleitung bei der Impfung erhalten können.

Bürgermeister Franz hat sich offensichtlich gegenüber der CDU Faktion durchgesetzt, denn diese hatte unseren Antrag noch als überflüssig angesehen.

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:31
Online:2