Organtransplantation – Organspende

Veröffentlicht in Allgemein

Im Rahmen seiner Reihe

„Kubach fragt nach“

lädt der SPD-Ortsbezirk Kubach  zu einer Vortragsveranstaltung mit Diskussion über das schwierige Thema

Organtransplantation – Organspende

am 20.Mai 2016 um 19 Uhr in die „Volkshalle Kubach“ ein.

Die Transplantation einer Niere oder Leber ist inzwischen etabliertes, erfolgreiches und allgemein akzeptiertes Verfahren zur Lebensrettung schwer organerkrankter Menschen.

Für jede Organtransplantation ist aber Voraussetzung, dass ein Spenderorgan zur Verfügung steht.

Niemand weiß, ob ihn einmal eine schwere Krankheit trifft und er ein Organ benötigt

und niemand weiß, ob er einmal als Organspender in Frage kommt.

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:59
Online:2