Martin Schulz wird 1. Beigeordneter

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Am 20. April konstituierte sich die Beselicher Gemeindevertretung neu. Dabei wurde auch der Gemeindevorstand gewählt. Die SPD ist dabei eine Listenverbindung mit der Bürgerliste Beselich eingegangen. Dadurch wurde die Wahl von Martin Schulz zum ersten Beigeordneten möglich. Martin Schulz wohnt in Niedertiefenbach, ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Von Beruf ist er Technischer Fachwirt, Projektleiter Breitbandausbau Limburg- Weilburg, Leiter Produktion Außenstelle Limburg. Neben seiner umfangreichen kommunalpolitischen Erfahrung ist er im Handball aktiv. Weiterhin ist die SPD im Gemeindevorstand mit Jens Schäfer und Norbert Heil vertreten.

Beide verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung sowie in der Kommunlpolitik. Für Norbert Heil ist es bereits die dritte Legislaturperiode im Gemeindevorstand.

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:77
Online:1