Es wird Zeit zum handeln!

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Überschwemmung in Niedertiefenbach, bereits seit Jahren fordert die SPD den Bachlauf in Niedertiefenbach durch die Gemeinde zu säubern. Leider bisher immer wieder ohne Erfolg. Am 13.07.2016 passierte es, nach einem relativ kurzen heftigen Regen trat der Bach über seine Ufer. Zum Glück ohne größere Schäden anzurichten. Aber es war knapp. Die Gemeindeverwaltung ist nun - um so dringender aufgefordert - aktiv zu werden. Als Erstmaßnahme sollte der Bewuchs des Bachlaufes zurückgeschnitten werden um ein hindernisfreies Ablaufen zu ermöglichen. 

Weitere Schutzmaßnahmen müssen zunächst geplant dann aber auch realisiert werden!

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:32
Online:1