Anträge und Anfragen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Anfrage zur sitzung am 09.11.2015 zur Steigerung der Energieeffizienz der gemeindeeigenen Abwasserbehandlungsanlagen

Anfrage zur Sitzung der Gemeindevertretung am 09.11.2015

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Franz,

im Haushalt 2014 (HH Reste 2015) wurden entsprechende Mittel zur Erstellung eines ganzheitlichen Konzeptes zur Steigerung der Energieeffizienz der gemeindeeigenen Abwasserbehandlungsanlagen beantragt und vorgesehen, sowie zugesagt über die Ergebnisse zu berichten, leider liegen uns bis zum heutigen Tage keine näheren Informationen zu o. g. Konzept vor.
 

Daher fragen wir hiermit an:

  1. Wurde zwischenzeitlich mit der Erarbeitung des Konzepts begonnen?
     
  2. Wenn ja welche Ergebnisse liegen mittlerweile vor?
     
  3. Wenn ja, wurden bzw. werden diese Ergebnisse bei den Planungen berücksichtigt?
     
  4. Wenn ja, auf welche baulichen Maßnahmen hatten diese Ergebnisse Einfluss?
     
  5. Falls mit der Erarbeitung des Konzepts noch nicht begonnen wurde, bitten wir um Auskunft über die weiteren Schritte.

Beselich Im Oktober 2015

 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:44
Online:1