Neue Sitzgelegenheiten und Rastmöglichkeiten am „alten Schwimmbad“ in Schupbach

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Neue Sitzgelegenheiten und Rastmöglichkeiten am „alten Schwimmbad“ in Schupbach

Vor ein paar Wochen wurden die neuen Sitzgelegenheiten und Rastmöglichkeiten am alten Schwimmbad aufgestellt. Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehn lassen und wird von der Bevölkerung gut angenommen.

Dass aufstellen der Sitzgelegenheiten und Rastmöglichkeiten hatten wir im Juni 2021 beantragt. Am alten Schwimmbad kreuzen sich mehrere beliebte Wander- bzw. Spazierwege. Im direkten Umfeld gab es leider bislang keine Ruhebänke oder dergleichen. Daher beantragten wir die Aufstellung von 2 seniorengerechten Ruhebänken und einem Waldsofa am alten Schwimmbad in Schupbach.

Es freut uns sehr, dass unser Antrag noch zum Ende des Spätsommers hin umgesetzt wurde und die Bürgerinnen und Bürger noch ein paar Sonnenstrahlen genießen konnten.

Beselich im Oktober 2021

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:114
Online:1