Die für den 04. November 2019 geplante Sitzung der Gemeindevertretung wurde abgesagt!

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Nach Verlautbarung aus dem Rathaus stünden, bis auf einen Antrag zur Prüfung der Einrichtung eines Waldkindergarten bzw. einer Waldkindergartengruppe der SPD Fraktion, keine besonderen Angelegenheiten zur Beratung an und zudem sei der Entwurf für den Haushalt 2020 noch nicht fertig zusammengestellt.

Die nächste und auch letzte Sitzung der Gemeindevertretung für 2019 soll dann am 13.12.2019 stattfinden.

Wie geplant stattfinden wird aber am 30.10.2019 ab 19.00Uhr die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Beselich. Unter anderem sollen folgende Tagesordnungspunkte behandelt werden:

Jahresabschlüsse der Gemeinde Beselich
Fortführung der Beratungen vom 04.09.2019 und Beantwortung der offenen Fragen zu den bislang aufgelaufenen Kosten sowie der Konzeption zu Beseitigung des Rückstands.

Berichte zum Haushaltsvollzug 2019 der Gemeinde Beselich
Beschlussfassung zu den Berichten zum Haushaltsvollzug 2019 der Gemeinde Beselich nach §28 GemHVO und Beantwortung der Fragen.

Beselicher Kinderbetreuung
Vorlage der überarbeiteten Kindertagesstättenkonzeption für die Gemeinde Beselich und
Zusammenstellung der Beselicher Kinderzahlen gesamt für Ü3 und U3.

Beselich im Oktober 2019

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat