nachgefragt

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Für die kommende Sitzung der Gemeindevertretung haben wir folgende Anfrage gestellt:

Im letzten Jahr hat die Gemeindevertretung, auf Antrag der SPD Fraktion folgenden Beschluss gefasst:

Der Bürgermeister wird gebeten, Möglichkeiten zu prüfen, inwieweit die Einführung von Tempo 30 für LKW’s auf der L3322 in der Ortsdurchfahrt von Schupbach möglich ist. Dies gilt insbesondere für die Bereiche in denen es faktisch keinen Bürgersteig gibt sowie in den Bereichen der Ortseingänge.

Wir fragen hiermit an:

Welche Maßnahmen, in Bezug auf den o.g. Beschluss haben Sie ergriffen?

Welche Ergebnisse hat Ihre Prüfung erbracht?

Welche Maßnahmen in Bezug auf den o.g. Beschluss werden Sie – bis wann - ergreifen?

Besucher:206713

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in