Anträge und Anfragen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Anfrage zum Thema Gestank zur Sitzung der Gemeindevertretung am 18.12.2015

Anfrage zur Sitzung der Gemeindevertretung am 18.12.2015 zum Thema Gestank durch die Kompostierungsanlage

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Franz,

in der jüngeren Vergangenheit kommt es wieder vermehrt zu Geruchsbelästigungen durch die Kompostierungsanlage, vorwiegend im Ortsbereich von Heckholzhausen.

Daher fragen wir hiermit (erneut ) an:

 

  1. Werden die Geruchsbelästigungen durch die Gemeinde bei dem Betreiber angemahnt, wann zuletzt, welche Reaktionen gab es?

  2. Werden die Geruchsbelästigungen bei dem Landkreis Limburg- Weilburg angemahnt, wann zuletzt, welche Reaktionen gab es?

  3. Werden die Geruchsbelästigungen beim Regierungspräsidium als Aufsichtsbehörde angemahnt, wann zuletzt, welche Reaktionen gab es?

  4. Ist dem Gemeindevorstand bekannt, dass an vielen Tagen im Jahr die Türen der Halle offenstehen und Gestank entweicht?

  5. Wann können die Bürger von Heckholzhausen und von Obertiefenbach endlich Gestankfrei leben, bzw. welche Initiativen ergreift der Gemeindevorstand dazu?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Jahn

Fraktionsvorsitzender

 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:46
Online:1