Anträge und Anfragen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Anfragen zur Sitzung am 30.09.2013

Sehr geehrte Herren des Gemeindevorstandes, wir bitten in der kommenden Sitzung der Gemeindevertretung um Angaben und Auskunft zu folgenden Themen: 1. In der letzten Sitzung der Gemeindevertretung wurde ausgeführt, dass der Gemeindevorstand das Thema „Stromkonzessionsvertrag“ zügig bearbeiten wird und das bereits seit längerem beauftragte Mitglied des Gemeindevorstandes aktiv wird. Wir fragen hiermit an, welche Aktivitäten seit der letzten Sitzung der Gemeindevertretung ergriffen wurden? 2. Aus der Gemeinde Elz wurde uns, sowie auch in der Presse mitgeteilt, dass man noch in der Entscheidungsfindung sei und auf Rückmeldung der Gemeinde Beselich warte. Wurde zwischenzeitlich nochmals Kontakt mit der Gemeinde Elz aufgenommen um ggf. ein gemeinsames Vorgehen zu besprechen? 3. Wir bitten um Angaben zum Sachstand der Urnengarbfelder in Heckholzhausen und Schupbach. Wo sind diese Ausgewiesen, wurden Planungen für eine zentrale Tafel oder ähnliches begonnen, und (wie) wurde die Bevölkerung über das neue Bestattungsangebot informiert? 4. Der Fahrbahnzustand des Burggrabens in Schupbach ist leider immer noch schlecht. Welche Aktivitäten wurden in der letzten Zeit unternommen um eine Besserung herbeizuführen? Vielen Dank vorab! Mit freundlichen Grüßen Michael Jahn Fraktionsvorsitzender

 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:44
Online:2