Unterschriftsaktion am Samstag, den 6. Februar

Veröffentlicht in Allgemein

Die Landesstraße L 3022 zwischen Obertiefenbach und Niedertiefenbach ist einem maroden Zustand. Davon haben wir uns im Rahmen unserer Ortsbegehung am 17.10.2015 in Niedertiefenbach selbst ein Bild gemacht, auch von Seiten der Bürgerinnen und Bürger wird seit langem, eine Instandsetzung dieser Landstraße gefordert.

Die SPD Beselich möchte mit der Unterschriftenaktion der Forderung nach einer Instandsetzung der Verbindungsstraße zwischen Obertiefenbach und Niedertiefenbach noch im Jahre 2016 gegenüber Hessen Mobil Nachdruck verleihen. Die Unterschriftenaktion läuft bereits seit ein paar Wochen, zurzeit liegen Listen in Obertiefenbach im Nassauer Hof und in der Eintracht, sowie in Schupbach in der Dampfmühle zur Unterschrift aus.

Am Samstag, den 06. Februar 2016, von 8.30 Uhr bis 13 Uhr möchten wir mit einem Unterschriftenstand zwischen den Einkaufsmärkten in Obertiefenbach um weitere Unterstützung werben.

Mit Ihrer Unterschrift helfen Sie mit, unserem Anliegen Nachdruck zu verleihen und damit Hessen Mobil deutlich zu machen, dass die Bevölkerung diese Instandsetzung  nachdrücklich einfordert.