Letzter Akt zum Thema Kinderkrippe !!?

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Da die SPD die Frage einer Kinderkrippe für die Gemeinde Beselich bereits – im Vergleich zu allen anderen Parteien – im Jahr 2009 mit einem klaren JA beantwortet hat, haben wir uns, wenn auch mit Bauchgrimmen, entschlossen zuzustimmen, dass der Zuschuss der Gemeinde an Lahn Kinderkrippen weitergeleitet wird und diese dann selbst eine Kinderkrippe bauen. Leider...

...nicht weil wir der Meinung sind dass dies die beste Lösung für die Gemeinde Beselich ist sondern weil es die einzige verbliebene Lösung zu sein scheint. Die Einzelheiten unserer "Bauschmerzen" können Sie hier erfahren.

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:54
Online:2