Konstituierung

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Die SPD Fraktion hat sich nach der Kommunalwahl neu aufgestellt. Begrüßt wurden als neue Mitglieder Franz-Josef Sehr, Andrea Christ und Jonas Völpel. Diese werden künftig als neue Mandatsträger die SPD verstärken.

Die Funktion des Fraktionsvorsitzenden wird wieder von Michael Jahn ausgeübt. Er hat diese Funktion bereits seit 12 Jahren inne und wird seine umfangreiche Erfahrung dafür einbringen.

Für den Gemeindevorstand, in dem die SPD künftig mit zwei Beigeordneten vertreten sein wird, wurden Martin Schulz und Kai Speth gewählt. Als stellvertretenden Vorsitzenden der Gemeindevertretung wird die SPD Bernd Müller vorschlagen.

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:19
Online:1