Freude über Straßensanierung

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Große Freude herschte bei der SPD Fraktion, angesichts der erfolgten Straßensanierung zwischen Ober- und Niedertiefenbach. Unsere vielfältigen Bemühungen, mit der Sammlung von Unterschriften und einer Anfrage des MdL Tobias Eckert, sind von Erfolg gekröhnt indem die Arbeiten abgeschlossen wurden. Pünktlich zu einem Ortstermin mit MdL Tobias Eckert wurden die Absperrungen abgebaut und die Straße freigegeben.

Licht und Schatten

Mit Unverständnis reagierte die SPD aber auch darauf, dass keine bauliche Verkehrsberuhigung am Ortseingang vorgenommen wurde. „Bei einer Straßensanierung dieser Größenordnung, hätten wir den Anspruch, direkt den Verkehr im Ortseingangsbereich und bei der Einmündung des Fahrradweges, entsprechend abzubremsen“, so der SPD Vorsitzende Winfried Hartung und der SPD Fraktionsvorsitzende Michael Jahn einmütig.

 
 

Video des Tages

 

Wir bei Facebook

Facebook

 

T. Eckert für Limburg-Weilburg in Wiesbaden

 

Wir bei Instagram

 

Online

Besucher:206765
Heute:94
Online:2