Anträge und Anfragen

Anfrage zur Sitzugn der Gemeindevertretung am 10.10.2015

Anfragen Sehr geehrte Herren des Gemeindevorstandes, wir bitten in der kommenden Sitzung der Gemeindevertretung um Angaben und Auskunft zu folgenden Themen: 1. Wir bitten um Angaben zum aktuellen Stand des Ausbaus der Bundesstraße 49 im Bereich von Obertiefenbach – Heckholzhausen – Allendorf. - Wie sind die derzeitigen Planungen von Hessenmobil; - wann kann endlich mit einem tatsächlichen Beginn der Arbeiten gerechnet werden; - wann ist mit einer Beendigung des Bauabschnittes zu rechnen; - ist die 2 Ab- bzw. Auffahrt von Heckholzhausen noch Bestandteil der Planungen? 2. Wir bitten um Angaben zum Einsatz der Geschwindigkeitsanzeigetafel. Wann war diese bisher zu welchen Zeiträumen und an welchen Orten in Beselich eingesetzt? 3. Uns wurde wiederholt berichtet, dass die Akustik der Verstärkeranlage auf dem Friedhof in Heckholzhausen schlecht sei. Liegen Ihnen diese Angaben auch vor, wie wird dieser Missstand ggf. behoben?